Monika Kołtuniak

Betreuungsfreunde® GmbH

Monika Kołtuniak | Betreuungsfreunde® GmbH

Standortpartner

Ihre Ansprechpartnerin für die Region Crailsheim

Mein Name ist Monika Koltuniak, ich wohne in der Region Schwäbisch Hall und bin Partnerin der Firma Betreuungsfreunde® GmbH In dieser Region. Ich komme aus Polen und habe selbst mehrere Jahre als Altenpflegerin In der Region gearbeitet.

Ich weiß, wie wichtig Einfühlungsvermögen, Engagement, Respekt und Geduld in der Arbeit mit älteren Menschen sind. Außerdem kenne ich (Die Mentaltät der Menschen in beiden Ländern und ich kann im Voraus vielen Schwierigkeiten vorbeugen.

Dank meiner Erfahrung als Pflegekraft helfe ich Ihnen kompetent beider Auswahl eines geeigneten Kandidaten und arbeite die Kraft geme vor Ort en. Da ich Deutsch, Polnisch, Russisch und Englisch spreche, kann ich bei Verständigungsproblemen sofort agieren.

Unsere Bewertung

Monika Kołtuniak
Standortpartner
Betretungsfreunde® GmbH

Region
Crailsheim

Kontakt
Tel: 0159 – 070 414 56

crailsheim@betreuungsfreunde.de

Unser Service und Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Schnelle Hilfe auch innerhalb von 48 Stunden möglich.
  • Kostenlose Beratung, sehr gerne ein Besuch bei Ihnen vor Ort.
  • Absolute Transparenz bei der Preisgestaltung und keine Vermittlungsgebühren, keine Zusatzkosten, keine langen Vertragsbindungen.
  • Informationen über Zuschüsse und steuerliche Förderungen.
  • Eine große Auswahl an geprüften und bewährten Betreuungskräften aus Polen, Ungarn, Kroatien, Litauen und Bulgarien (Qualität des Personals wird bei uns groß geschrieben). Durch unsere Kooperationen mit dort ansässigen Partnerfirmen haben wir Zugang zu weit über 10.000 Stammbetreuungskräften.
  • Rechtskonforme Anstellungsart der Betreuungskräften in ihrem Heimatland bei ausgewählten seriösen osteuropäischen Partnern- streng nach Entsendegesetz mit A1-Bescheinigung.
  • Begleitung durch Ihren Ansprechpartner während des Einsatzes der Betreuungskraft.
  • Erreichbarkeit auch außerhalb der regulären Bürozeiten